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Full Version: Updates Patchnotizen vom 06.06.2023
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MyBB Bot (CSGO)

Patchnotizen vom 06.06.2023

[]Mirage hat Dust II auf den Servern der offiziellen Spielsuche der limitierten Testphase von Counter-Strike 2 ersetzt.[]Wir führen Werkzeuge für den Counter-Strike-2-Workshop ein, die in den Einstellungen im Spiel aktiviert und heruntergeladen werden können. Mit diesen Werkzeugen können Communityersteller Waffenlackierungen, Aufkleber und Karten kreieren. Hinweis: Der Steam-Community-Workshop unterstützt das Hochladen von CS2-Karten noch nicht.Der Level-Editor (Hammer) setzt jetzt GPU-beschleunigtes Raytracing ein, um eine Vorschau auf die Beleuchtung von CS2-Karten zu bieten und die Beleuchtung zu backen. Hierdurch wird die Kompilierung deutlich beschleunigt, setzt jedoch voraus, dass der Nutzer über eine Raytracing-fähige Grafikkarte verfügt, damit Hammer voll funktionsfähig ist. Minimale GPU-Anforderungen für Hammer:NVIDIA GeForce RTX 2060 Ti 6 GB (2080 Ti oder höher empfohlen)AMD Radeon™ RX 6600 XT (6800 XT oder höher empfohlen)[]Die Spielerausrüstung wurde überarbeitet: Spieler haben pro Team 1 Platz für die Anfangspistole, 4 Plätze für Pistolen, 5 Plätze für Waffen mittlerer Reichweite (zuvor „MPs“ und „Schwere Waffen“) und 5 Plätze für Gewehre. Weisen Sie jedem Platz beliebige (für die jeweilige Seite angemessene) Waffen der jeweiligen Kategorie zu. Das neue Kaufmenü unterstützt Ziehen und Ablegen von Waffen und wurde so gestaltet, dass alles auf einen einzigen Bildschirm passt.Die Oberfläche des Kaufmenüs im Spiel wurde überarbeitet: Das Kaufrad wurde durch eine Rasteransicht ersetzt, die sämtliche Kaufoptionen auf einmal anzeigt. Farbliche Indikatoren zeigen gekaufte Gegenstände von Teammitgliedern an. Die Anzeige der Waffenattribute wurde durch einfache, direkte Beschreibungen ersetzt. Spieler können jetzt sämtliche in derselben Runde gekaufte und ungenutzte Käufe zurückerstatten lassen.Bestehende CS:GO-Gegenstände im Steam-Communitymarkt können in Counter-Strike 2 untersucht werden.[] Sub-Tick-Bewegung ist jetzt präziser und weniger „gleitend“ (gemäß Spieler-Feedback). Beim Loslassen der Bewegungstasten wird deren Sub-Tick-Timing jetzt korrekt übermittelt. Der oberste Spieler von drei aufeinander stehenden Spielern kann jetzt schießen. Die Zielwiederherstellung nach dem Rückstoß ist jetzt beim Abruf von Sub-Ticks vom Client latenzunabhängig. Ansicht der Kamerabewegungen beim Schießen angepasst, sodass diese sowohl unabhängig von der Latenz als auch mit allen anderen Sub-Ticks auf dem Client synchronisiert sind.[] Beleuchtung und Rendering wurden verbessert, wenn der Rauch sich in gut beleuchteten Bereichen mehrfach überlagert. Die Effektzeit von Splittergranaten auf Rauch wurde reduziert. Schrotflinten können jetzt größere Löcher in Rauchvolumen erschaffen.[]Anpassungen am Ansichtsmodell „Untersuchen“, um auftauchende Animationen zu entfernen.Mehrere Korrekturen am Ansichtsmodell und an gemischten Animationen.Bewegungsanimationen verbessert.Es wird jetzt zwischen Sprüngen in die Luft und Sprüngen von Vorsprüngen unterschieden, um separate Charakterbewegungen zu ermöglichen.[] Der Klang der eigenen Schritte eines Spielers kann jetzt vom Client für ein Latenz-unabhängiges Erlebnis vorausberechnet werden.[] Die Leistung und Reaktionszeit im Fenster- und Vollbildfenstermodus wurde verbessert. Mehrere Fehler und Rendering-Artefakte wurden korrigiert.[] Fehler korrigiert, der dazu führte, dass die Eingabe dauerhaft unmöglich wurde, wenn einer Taste mehrere Befehle zugeordnet wurden. Mehrfach-Tastenzuweisungen sind zurück, mit der Ausnahme von Sprungwürfen. (Sprungwürfe sind jetzt ein Zeichen von Geschicklichkeit.) Befehle, die dem Mausrad zugeordnet wurden, werden jetzt zuverlässig ausgeführt. Fehler korrigiert, der dazu führte, dass die Eingabe nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde, nachdem im Trainingsmodus ein Bot übernommen wurde. Die Untersuchung von Waffen wird jetzt auf dem Client für ein reaktionsschnelleres Erlebnis vorausberechnet.[]VAC-Ausschlüsse werden jetzt live durchgeführt und beenden die Partie taktvoll am Ende der Runde (es sei denn, es war die letzte Runde und der Cheater hat verloren). Die Partie hat keinen Einfluss auf die Skill-Gruppe der Teilnehmer. Spieler, die nicht mit dem vom VAC-Ausschluss betroffenen Spieler in der Lobby waren, verdienen für die Partie EP.


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