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Full Version: Updates Patchnotizen vom 02.11.2023
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Patchnotizen vom 02.11.2023

[] CS2-Karten können jetzt in den Workshop hochgeladen werden. Community-Server können jetzt Workshop-Karten hosten. Funktionen hinzugefügt, um die Metallartigkeit und die Rauheit der Farben für die Waffenlackierungsarten „Einfarbig“, „Wassertransferdruck“ und „Spritzlackierung“ im Gegenstands-Editor anzupassen. Option hinzugefügt, um die automatische Farbkorrektur bei physikalisch basiertem Rendering für alle Aufklebertypen im Gegenstands-Editor ein- oder auszuschalten. Diverse Hilfssysteme, darunter „mat_fullbright 10“, für den Gegenstands-Editor hinzugefügt, um physikalisch basiertes Rendering zu testen. Diverse Aktualisierungen an Workshop-Werkzeugen vorgenommen.[] Fehler behoben, durch den Befehle des Nutzers bei schlechten Netzwerkbedingungen ignoriert wurden. Fehler behoben, durch den Waffen schneller als vorgesehen feuerten. Fehler behoben, durch den mehrere Schüsse auf Clients angezeigt wurden, obwohl tatsächlich nur ein Schuss abgegeben wurde. Fehler behoben, durch den die Waffen eines Spielers nicht zwischen den Runden der Verlängerung übertragen wurden. Fehler behoben, durch den fallen gelassene Waffen in einigen Situationen aus der Spielwelt fielen. Tote Spieler sehen jetzt in der Ego-Perspektive ihre eigene Ragdoll an der vom Server autorisierten und verzögerungskompensierten Position ihres Ablebens. Ködergranaten interagieren jetzt ästhetischer mit Rauchgranaten. Rauchgranaten haben jetzt eine Mindestzünddauer, um zu verhindern, dass sie vorzeitig detonieren, wenn sie in einem engen Raum stecken bleiben. Schadensinstanzen von weniger als einem Schadenspunkt werden jetzt von Spielern ignoriert. Messerangriffe priorisieren jetzt Gegner und treffen Teamkameraden nur, wenn sich keine Gegner in Reichweite befinden. Clients berechnen bei Messerangriffen keine Schadenseffekte oder Sounds mehr voraus. Messerangriffe unmittelbar nach dem Waffenwechsel fügen jetzt immer den vollen Schaden zu. Für jede Kartenposition ist die Augenhöhe nun einheitlich, unabhängig davon, wie der Spieler an die jeweilige Position gelangt ist.[] Inferno Clipping in verschiedenen Bereichen angepasst. Diverse winzige Lücken ausgebessert. Problem behoben, durch das Polygonnetze in der Skybox verschwanden. Vögel entfernt, die fälschlicherweise mit Granaten verwechselt wurden.[] Einstellung „sv_maxuptimelimit“ hinzugefügt, um das Herunterfahren des Servers nach einer bestimmten Anzahl von Betriebsstunden zu veranlassen. Die Parameter für die Startoption „sv_maxuptimelimit“ definieren den Zeitrahmen für ein zufälliges Limit der Betriebsstunden. Beispielsweise veranlasst „sv_maxuptimelimit 48-72“ den Spielserver dazu, innerhalb von 48 bis 72 Stunden herunterzufahren, indem der Befehl „sv_shutdown“ auf dem Spielserver ausgeführt wird. Protokollierung der Startzeit des Spielservers hinzugefügt. Spielserver zeigen jetzt eine globale Chatnachricht an, wenn Spieler den Erhalt neuer Gegenstände bestätigen, während sie mit dem Spielserver verbunden sind. Fehler behoben, durch den ein 100%iger Paketverlust unmittelbar nach dem Verbindungsaufbau angezeigt wurde. Fehler behoben, durch den der Ping im Punktestand bei einem Wert hängen bleiben konnte, der niedriger als der tatsächliche Ping war.[] Rendering von Aufklebern verbessert. Anzahl der Siege bzw. erforderlichen Siege zu jeder Kartenkachel des Wettkampfmodus hinzugefügt. Diverse kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem HUD behoben. Diverse Fehler im Zusammenhang mit Waffenlackierungen und Aufklebern behoben. Diverse Fehler im Zusammenhang mit der Oberfläche beim Untersuchen von Gegenständen behoben. Problem mit dem Skinning der Beine der Agentin „Trapper-Aggressor | Guerilla“ behoben. Leistung der Spieleranimationen auf Client und Server verbessert. Material des Rauchgranatenbehälters zu Chrom geändert. Einstellung „Spielerkontrast verstärken“ wird nicht mehr auf tote Spieler angewendet. Schwellenwert der Sprachübertragung für Mikrofone angepasst.


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