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Full Version: Updates Patchnotizen vom 16.11.2023
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Patchnotizen vom 16.11.2023

[]Weitere visuelle und akustische Verbesserungen am Sub-Tick-System vorgenommen.Ausmaß und Häufigkeit der Animation des hin und her schwankenden Fadenkreuzes im Zoommodus von Scharfschützengewehren reduziert.Fehler behoben, durch den sich Spieler langsamer duckten, wenn die Option „Umschalten“ der Einstellung „Duckmodus“ ausgewählt war.Fehler behoben, durch den Granatenwürfe nicht auf dem Server registriert wurden.Geworfene Granaten detonieren nicht mehr vorzeitig, wenn es beim Werfen zur Kollision mit einem Teamkameraden kommt.Spieler können den Fallschaden nicht mehr durch das Entschärfen der Bombe reduzieren.Flugbahnen beim Fallenlassen von Waffen angepasst, um das Werfen von Waffen konsistenter zu machen, insbesondere beim Werfen von Waffen auf den Boden.Wenn eine Netzwerkunterbrechung auf einem offiziellen Spielserver erkannt wird, wird das betroffene Spiel abgebrochen.Neuen einzigartigen Sound für das Laufen und Springen auf metallenen Geländern und Pfosten hinzugefügt.[]Fehler behoben, der auftrat, wenn die Ausrüstungsanimation der CZ75-Auto durch das Untersuchen der Waffe unterbrochen wurde.Animation beim Untersuchen sowie andere Animationen für die Schattendolche angepasst.Animation für das Survival-Messer angepasst, bei der es so aussah, als hätte der Spieler ein gebrochenes Handgelenk.Animation der MAC-10 in der Ego-Perspektive angepasst, um die Bewegungen des Halteriemens und des Durchladehebels einzuschließen.Animation beim Schießen und Untersuchen der AWP und SSG 08 angepasst, während der Zoommodus aktiviert ist.Fehler behoben, durch den der Schlitten der Desert Eagle beim Rundenbeginn nicht zurückgesetzt wurde.Die Trommel des Revolvers dreht sich jetzt bei jedem Schuss zur nächsten Bohrung weiter.Einige Probleme mit Animationen von platzierten Waffen auf Community-Karten behoben.Fehler behoben, durch den die Lichter der Zündvorrichtung des C4-Sprengsatzes nicht blinkten, wenn dieser von Spielern in den Händen gehalten oder am Gürtel mitgeführt wurde.Fehler behoben, durch den der Schatten des Spielers gelegentlich eine falsche Pose zeigte.[]Fehler behoben, durch den die Konfigurationsvariable „bot_knives_only“ nicht ordnungsgemäß für die Terroristen funktionierte.Einige visuelle Probleme bei der Wiedergabe von Demos behoben.Leistung bei der Darstellung von Partikeleffekten verbessert.Fehler bei den Einstellungen „Gegnerisches Team stummschalten“ und „Alle außer Freunde stummschalten“ behoben, durch den der Sprachchat nicht stummgeschaltet wurde.Textchatnachrichten von blockierten Spielern werden nicht mehr während der Auswahlphase im Premium-Modus angezeigt.Spieler, die beim Phasenübergang des Spiels (z. B. zur Halbzeit) bewegungsunfähig gemacht werden, sind nun immun gegen bestimmte Arten von Schaden.Wenn zu viele Einschusslöcher/Blutspritzer an einer Stelle überlappen, verschwinden diese jetzt langsam in der Reihenfolge von innen nach außen.Einstellung „Spielerkontrast verstärken“ hebt nicht mehr die Konturen toter Ragdolls hervor.Rauchpartikel haften nicht mehr an toten Ragdolls.Fehler behoben, durch den der Eigenschaden/Teamschaden von Brandgranaten/Molotows als von Gegnern zugefügter Schaden gezählt wurde.[]Einige gebräuchliche Funkmeldungen überarbeitet.Konsolenvariable „cl_deathnotices_show_numbers“ für Zuschauer hinzugefügt, um schneller auf die Zuschaueroptionen des gewünschten Spielers zugreifen zu können.Warnmeldung für AMD- und Nvidia-Grafikkartenbesitzer hinzugefügt, um sie auf veraltete Treiber hinzuweisen.Kaufoption „Kevlar + Helm“ wird jetzt im Kaufmenü nur noch als „Helm“ angezeigt, wenn der Spieler bereits über eine makellose Kevlarweste verfügt.Countdown zur Kurzinfo des Profilrangs im Spielerprofil hinzugefügt, der anzeigt, wie lange der Spieler noch reduzierte EP erhält.Fehler behoben, durch den die Abschussanzeige und die Statusmeldungen nicht die richtigen Informationen anzeigten, wenn der Killer unmittelbar vorher starb oder die Verbindung abbrach.Fehler behoben, durch den die Statistiken der vergangenen Runde am Spielende nicht aktualisiert wurden.Punktestand-Statistiken im Spielmodus Deathmatch von K/T/A/Punkte zu K/KS%/Schaden/Punkte geändert.Fehler behoben, durch den angezeigter Text beim Entschärfen abgeschnitten wurde.Blickrichtungsindikator für Spieler zum quadratischen Radar hinzugefügt.Fehler behoben, durch den das Totenkopfsymbol nicht in der Schadensanzeige unter den Avataren der Spieler nach Rundenende angezeigt wurde.Fehlerhafte Zeichenfolge im Dialog zur Anerkennung eines Spielers behoben.Fehler behoben, durch den Rundenstatistiken im Tab „Spiele und Turniere ansehen“ dem falschen Team zugeordnet wurden.[]Problem mit benutzerdefinierten Sounddateien für Events auf Workshop-Karten behoben.Einige Materialeigenschaften für Spiegelungen auf Wasser/Kühlflüssigkeit hinzugefügt.Workshop-Karten können jetzt als kompatibel für den Wingman-Modus gekennzeichnet werden.Workshop-Karten können jetzt auf Linux ohne die Startoption „-insecure“ gestartet werden.„trigger_hostage_reset“-Trigger und „logic_eventlistener“-Entitäten hinzugefügt.Konfigurationsvariablen „sv_walkable_normal“ und „sv_standable_normal“ hinzugefügt, damit Community-Server die Bewegung der Spieler auf abgewinkelten Oberflächen nach ihren Bedürfnissen anpassen können.Fehler behoben, durch den die Lebenspunkteanzeige abgeschnitten wurde, wenn sie mehr als drei Ziffern erforderte.[]OverpassBig Griniverse Fehler behoben, durch die gelegentlich Gitternetzebenen verschwanden.Diverse visuelle Verbesserungen und Korrekturen an Modellen und Materialien vorgenommen.Einige Kollisionen ausgebessert, durch die Spieler von Wänden oder Ecken weggestoßen wurden.Kollisionen einiger Beleuchtungskörper deaktiviert, durch die Spieler von Wänden weggestoßen wurden.Metallplatte beim SWAT-Van hinzugefügt, um die Sicht auf die Füße eines sich dahinter befindenden Spielers zu verdecken. Clipping rund um den Van angepasst.Einige kleinere Löcher in der Spielwelt ausgebessert.Einige Schnittkanten beim Textur-Mapping ausgebessert.Spieler-Clipping auf einigen Bodengittern hinzugefügt, um die Spielerbewegung flüssiger zu gestalten.Einige Probleme mit den Kollisions- und Oberflächeneigenschaften von Feuerlöschern behoben.Granaten-Clipping hinzugefügt bzw. angepasst.Clipping auf einigen Boxen und Kabeltrommeln im Durchgang angepasst.Ancient:Weitere Anpassungen am Spieler- und Granaten-Clipping vorgenommen.Diverse Löcher und Risse in der Spielwelt ausgebessert.Mirage:Clipping rund um das Gerüst am Bombenort A angepasst, um zu verhindern, dass Spieler einseitig durch die Kartengeometrie spähen können.OfficeTongueroblem behoben, durch das Spieler auf den großen Kisten in der Garage stecken bleiben konnten.Allgemeine Anpassungen am Granaten-Clipping vorgenommen.Animationssequenz für defekte Verkaufsautomaten wird jetzt nur noch einmal ausgeführt, um störendes Flackern der Beleuchtung zu vermeiden.Kollision der Rohre und Überwachungskameras in der Garage bei AT-Start entfernt.Granaten-Clipping zu den Türen des Treppenhauses hinzugefügt.Loch im Türrahmen bei T-Start ausgebessert.Texturfehler an der Decke im Konferenzraum behoben.Einige Beleuchtungsfehler bei niedrigen Grafikeinstellungen behoben.Problem behoben, durch das Waffen hinter den Kisten in Hinterer Weg stecken bleiben konnten.Beleuchtungsartefakten in Vorderer Hof behoben.Nicht vorgesehener Boost auf die Stromkästen in der Garage blockiert.AnubisTongueroblem mit Z-Fighting-Artefakten auf den Treppen in Durchgang behoben.Boden am Bombenort A verbessert, sodass Schrittgeräusche jetzt präziser zugeordnet werden können.Lücke in der Spielwelt rund um den ausgewiesenen Bombenort B ausgebessert.Problem mit Z-Fighting-Artefakten im hinteren Teil von Palast in der Nähe von T-Start behoben.Fehlende Kollision in Durchgang hinzugefügt, damit Granaten nicht mehr aus der Spielwelt fallen.Loch in der Spielwelt bei Straße ausgebessert, durch das Spieler bis zum Kanal spähen konnten.Problem mit dem Rendering beim Blick von der Straße zurück Richtung T-Start behoben.Problem bei der UV-Modellierung behoben, durch das Texturen in Durchgang übermäßig gedehnt wurden.Löcher in Dächern auf der gesamten Karte versiegelt, um zu verhindern, dass Granaten im Nichts stecken bleiben.Löcher in Unterer Tunnel ausgebessert.Loch in Kanal ausgebessert.Inferno:Eimer auf dem Gerüst am Bombenort B entfernt, der in der Hitze des Gefechts mit einem Spieler verwechselt werden konnte.Loch am Bombenort A ausgebessert, um zu verhindern, dass Granaten aus der Spielwelt fallen.Weitere Anpassungen am Spieler-Clipping vorgenommen.Diverse winzige Lücken ausgebessert.Nuke:Kleinere Anpassungen am Clipping auf den Dächern und der Hütte vorgenommen.Darstellung der Kühlflüssigkeit im Abklingbecken unter Bombenort B verbessert.Problem mit dem Rendering in Garage beim Blick Richtung Hölle behoben.VertigoTongueroblem behoben, durch das die Rückseite von Objekten nicht ordnungsgemäß beleuchtet wurde.Problem behoben, durch das Objekte falsch beleuchtet wurden.Fehlende Teile der Luftschächte in Tunneln hinzugefügt.Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass Spieler die Holzbretter bei der Treppe am Bombenort B durchdringen.Fehlerhaften Clip über der Tür beim Aufzug behoben.Inkonsistenzen bei Würfen von Blendgranaten auf die Metallgitter bei Gerüst behoben.Fehlende Kollision zu den horizontal verlaufenden Stahlträgern am Bombenort B hinzugefügt.Granaten-Clipping rund um Bombenort B hinzugefügt, um zu verhindern, dass Rauchgranaten an ungewollten Stellen stecken bleiben.Kartengeometrie bereinigt und Granaten-Clipping rund um Gerüst hinzugefügt, damit Granaten besser geworfen werden können.Granaten-Clipping zum Laufsteg am Bombenort B hinzugefügt.Unterbrochene Tragbalken in Mitte verbunden.Stapel von Gipskartonplatten bei Hintertür und am Bombenort B für flüssigere Bewegung und bessere Deckung verschoben.Clipping an den Bombenorten verbessert.Schild über Verletzungen am Arbeitsplatz reagiert jetzt dynamisch auf Spielereignisse.


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