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Full Version: Updates Patchnotizen vom 15.02.2024
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Patchnotizen vom 15.02.2024

[]Fehlerhafte Animationen beim Benutzen von Leitern behoben.Fehlerhafte Animationen für Agenten im Hauptmenü behoben, die eine Zeus x27 ausgerüstet hatten.Fehlerhafte Animation des Kukri-Messers während des Team-Intros behoben.[]„spec_lock_to_accountid“ und „spec_lock_to_current_player“ sind jetzt für Kommentatoren/Observer verfügbar.„spec_player“ und „spec_goto“ funktionieren jetzt in CSTV-Übertragungen und Demo-Wiedergaben.Servereinstellung „tv_secure_bypass“ erlaubt HLAE-Observern, sich mit VAC-gesicherten CSTV-Servern zu verbinden.[] Im Spielmodus Deathmatch kann die Zeus x27 pro Leben einmal gekauft werden. Falls die Einstellung „Zufällige Waffen“ deaktiviert ist, wird sie beim Wiedereinstieg automatisch erneut gekauft. Im Spielmodus Deathmatch bringt ein zweiter Zeus-Abschuss im selben Leben die doppelten Punkte ein. Serverbefehl „mp_modify_timeouts“ ermöglicht das Hinzufügen/Entfernen einer Taktischen Auszeit für das AT/T-Team, falls eine Backup-Datei geladen werden muss oder ein Team fälschlicherweise eine Taktische statt einer Technischen Auszeit genommen hat.[]Beginn und Ende der Aufwärmphase erzeugen jetzt einen Eintrag im Protokoll des Spielservers.Fehler behoben, durch den der eingetragene Schaden im Protokoll des Spielservers einen Rundungsfehler aufwies.[]Animationen des Viewmodels verbessert, wenn die Bildfrequenz des Clients niedrig oder instabil ist.Probleme bei der Implementierung von Tastenbelegungen mittels „scancode“ behoben. Tastenbelegungen können jetzt unabhängig von der verwendeten Sprache der Tastatur vorgenommen werden.HUD-Element zur Leistungsdiagnose hinzugefügt, das über die Einstellungen im Tab „Spiel“ im Abschnitt „Telemetrie“ konfiguriert werden kann.„cq_netgraph“ und „cq_netgraph_problem_show_auto“ entfernt. Stattdessen wurde „cl_hud_telemetry_serverrecvmargin_graph_show“ hinzugefügt.Fehler beim Laden auf einen lokalen Trainingsserver behoben, der auftrat, wenn keine Verbindung zu Steam hergestellt werden konnte.Fehler behoben, durch den die Skill-Gruppen-Animation am Ende eines Wettkampfspiels nicht angezeigt wurde.Leistungsproblem beim Heranzoomen eines Scharfschützengewehrs behoben und Zoomanimation angepasst. Diverse Leistungsverbesserungen vorgenommen.[]Vertigo:Granaten-Clipping rund um die Klimaanlage am Bombenort B angepasst.Clipping eines Stahlträgers im T-Start angepasst, um zu verhindern, das die Bombe ggf. für Spieler außer Reichweite geworfen werden konnte.Nuke:Clipping rund um die Lüftungsschächte angepasst, um zu verhindern, dass die Füße der Spieler die Geometrie eines Schachtes durchdringen.Kollision beim Entlangleiten an den Türrändern bei Rampe verbessert.Anubis:Boost-Ort im T-Start entfernt, an dem Spieler über den Spielbereich der Karte gelangen konnten.Fehlende Kollision hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Bombe aus der Spielwelt geworfen werden kann.Overpass:Verbesserungen am Clipping vorgenommen.Problem mit verschwindenden Polygonnetzen behoben.


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