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Updates Patchnotizen vom 29.06.23
#1
Lightbulb 
Patchnotizen vom 29.06.23

[] Spielmodus für Gelegenheitsspiele hinzugefügt.[] Seltenen Fehler behoben, durch den Kugeln gelegentlich nicht dem Schussmuster folgten.[] Nuke zu Deathmatch, Gelegenheitsspiel und Wettkampf hinzugefügt. Office zu Deathmatch und Gelegenheitsspiel hinzugefügt. Mirage entfernt.[] Distanzeffekte zu allen Raumklangquellen hinzugefügt. 3D-Klangverarbeitung verbessert. Allgemeine Optimierungen und Verbesserungen bei der Klangabstimmung vorgenommen. Fehler behoben, durch den Klänge gelegentlich Okklusionswerte der umgebenden Geometrie ignorierten, wodurch Klangquellen näher zu sein schienen, als sie es tatsächlich waren. Fehler mit fehlenden Niedrigfrequenzen auf bestimmten Distanzen von Klangquellen wie Granaten und Waffenfeuer korrigiert. Fehler behoben, durch den manche Klänge je nach Orientierung des Hörers etwas lauter oder leiser sein konnten. Musikalische Hinweise für „Partie angenommen“ und Ladebildschirme hinzugefügt. Dedizierte Audio-Okklusionsebene hinzugefügt, um die vertikale Klangpositionierung in Nuke zu ermöglichen. [] Granaten können jetzt untersucht werden. Animationen von Heilungsspritzen verbessert. Untersuchverhalten für diverse Waffen verbessert.[] Fehler korrigiert, der gelegentlich dazu führen konnte, dass Ducken/Aufstehen zu langsam war. Bunnyhopping sollte sich jetzt sehr ähnlich anfühlen wie in CS:GO bei 128 Ticks. Konfigurationsvariable sv_jump_spam_penalty_time hinzugefügt, um die Feinabstimmung für Bunnyhopping zu ermöglichen. Die Ausgabe für cl_showpos wurde erweitert und zeigt jetzt die maximale Geschwindigkeit der letzten 3 Sekunden an. Dieser Wert steht in Klammern in der Zeile, die mit „vel“ (velocity = Geschwindigkeit) beginnt. Spieler können am Ende der Aufwärmphase nicht mehr springen.[] Delta-Frame-Spieldaten werden jetzt asynchron gesendet. Dadurch verringert sich auf dedizierten Servern die CPU-Auslastung des Hauptthreads und infolgedessen auch die Wahrscheinlichkeit für übersprungene Ticks.[] Fehler behoben, durch den bei toten Spielern eine Waffe im Holster angezeigt wurde. Teamunabhängiges Ausrüstsymbol zu den Kacheln im Inventar/in der Ausrüstung hinzugefügt. Wenn möglich, wird beim Umschalten in den Zuschauermodus standardmäßig die Egoperspektive ausgewählt. Übergang zwischen der Verfolgungskamera und der freien Kamera angepasst. Beschreibung des Spielmodus im Ladebildschirm zentriert. Hinweis „Die Besten aus X Runden“ vom Ladebildschirm entfernt.


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