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Updates Patchnotizen vom 30.11.2023
#1
Lightbulb 
Patchnotizen vom 30.11.2023

[]Verbesserungen an der Registrierung von Sub-Tick-Aktionen für verschiedene Systeme vorgenommen, einschließlich der Animationen beim Werfen von Granaten und dem Abfeuern des R8-Revolvers.Fehlender Feuereffekt beim Ausrüsten von Molotows hinzugefügt.[]Spieler drehen ihren Oberkörper besser in Abstimmung mit ihren Beinen.Trefferreaktionen verbessert.Sprunganimationen berücksichtigen die Richtung, in die der Spieler springt.Animation des Spielermodells beim Hoch- und Runterzielen verbessert.Animation der Fußstellung und des Spielermodells beim Rennen verbessert.Animationsgrad des Spielermodells beim Ausrüsten von Gegenständen reduziert.Animation des Spielermodells nach Blendung entspricht nun genauer dem Zeitraum, in dem der Spieler nichts sehen kann.[]Fehler behoben, durch den beim wiederholten Untersuchen der Schattendolche ein falscher Sound abgespielt wurde.Weitere Verbesserungen an der Geräuschreduzierung auf Distanz und Lautstärke von abprallenden Granaten vorgenommen.Lautstärke am Ende des Zeitraums einer Bonuswaffe im Spielmodus Deathmatch reduziert.Lautstärke von Chatnachrichten in der Lobby reduziert.Fehlende Fehlermeldungen im Zusammenhang mit Wassertropfen auf Office hinzugefügt.Hörbare Reichweite der Sounds für zerbrochene Fensterscheiben erhöht.Fehler behoben, durch den ein Sabre-Agent gelegentlich beim Jubeln Sprachdialoge mit Bezug auf Geiseln wiedergab.[]Abnutzungsgrade der meisten Turnieraufkleber und vieler anderer Aufkleber angepasst, damit diese besser den Abnutzungsgraden von CS:GO entsprechen.Verhalten beim Öffnen der Konsole mit Tasten, die nicht der Standardbelegung entsprechen, geändert, damit diese dem Verhalten von CS:GO entsprechen.[]Nuke:Cubemap-Problem in der Lobby behoben.Loch am Bombenort B ausgebessert.Einige Löcher bei der Rampe ausgebessert.Fehlende Treffereffekte für das Glasbodenmaterial am Bombenort B hinzugefügt.Schrittgeräusche auf den Warnstreifen angepasst.Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass Licht unter den Türen am Bombenort B hindurchscheint.Rote Innenwände aufgehellt, um die Sichtbarkeit von Agenten zu verbessern.Unsichtbare Kante im Maschendrahtzaun bei Außen behoben.Problem behoben, das dazu führte, dass Schatten durch die Doppeltüren am Bombenort B dargestellt wurden.Cubemap-Übergänge an einigen Stellen am Bombenort B weicher gestaltet.Mirage:Clipping auf dem Laster am Bombenort B angepasst.Clipping des Kühlschranks im B-Haus angepasst, um zu verhindern, das Spieler stecken bleiben.Größe von Bombenort A angepasst und Markierungen auf dem Boden beider Bombenorte hinzugefügt.Kollision auf dem Gerüst angepasst, um die Spielerbewegung flüssiger zu gestalten.Geometrie und Clipping außerhalb des Scharfschützennests angepasst, um zu verhindern, dass Spieler auf unsichtbaren Kanten laufen.Office:Clipping rund um die Schreibtische am T-Start verbessert.Clipping auf den Kisten im Hinterhof verbessert.Clipping für die Geländer erneut hinzugefügt.Vertigo:Treppe in der Nähe von T-Start vergrößert und Granaten-Clipping hinzugefügt, um zu verhindern, das Granaten in den Lücken stecken bleiben.Clipping auf der Kiste in Mitte angepasst.Clipping auf dem Gerüst an der Hinterseite von Bombenort A angepasst.Clipping auf dem Gerüst am T-Start angepasst.Sichtbarkeitsproblem von A-Rampe mit Blick in Richtung der Brücke behoben.Granaten-Clipping für den Unterstützungsbalken bei A-Rampe angepasst.Löcher in den Isolierschaumrollen ausgebessert.Anubis:Loch unter der Säule am Bombenort A ausgebessert.Clipping über den Treppen im Inneren Palast angepasst.Mehrere Mikrolücken auf der ganzen Karte ausgebessert.Clipping an der Säule am Bombenort A angepasst.Clipping am Eingang zu Bombenort B von Mitte angepasst.Einige Mikrolöcher ausgebessert.Lücke zwischen zwei Clip-Brushes ausgebessert, durch die die Bombe auf ein Gebäudedach geworfen werden konnte.Geringfügige Lücke in der Wand ausgebessert, die Scharfschützen eine Sichtlinie auf Bombenort A ermöglichte.Clipping am Eingang zu Bombenort B von Innerer Palast angepasst.AncientBig Griniverse Lücken in der Spielwelt ausgebessert.Diverse Texturschnittkanten angepasst.Lücke ausgebessert, die eine Sichtlinie von Obere T-Seite in Seitengang ermöglichte.Clipping entlang des Holzzauns in der Nähe von Bombenort A angepasst.Clipping rund um den Baumstamm auf dem Boost-Plateau am Bombenort A angepasst.Position eines Steins in der Nähe von Bombenort B angepasst, an die Spieler geduckt gelangen konnten.Clipping zum oberen Rand des spielbaren Bereichs der Karte hinzugefügt, um die Möglichkeit von Exploits durch Spieler zu minimieren.


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