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Updates Patchnotizen vom 06.02.2024
#1
Lightbulb 
Patchnotizen vom 06.02.2024

[]Wettrüsten als verfügbaren Spielmodus hinzugefügt.Karten „Baggage“ und „Shoots“ hinzugefügt.[]Die Waffenkiste „Kilowatt“ mit 17 von der Community entworfenen Waffenlackierungen sowie dem Kukri-Messer in verschiedenen Ausführungen als besonders seltener Gegenstand ist jetzt erhältlich.Diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen.[]Die Aufkleberkapsel „Hinterhalt“ ist jetzt erhältlich.Unterstützung für freie Platzierung von Aufklebern hinzugefügt. Aufkleber können jetzt beim Anbringen an einer Waffe von Spielern an gewünschten Positionen platziert und rotiert werden.An allen Waffen können jetzt bis zu fünf Aufkleber angebracht werden.Zoom-Funktion beim Anbringen von Aufklebern hinzugefügt, um das Anbringen von Aufklebern mit höherer Präzision zu ermöglichen.Diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen.[]Die Musikkiste „NIGHTMODE“ ist jetzt in normaler und in StatTrak™-Version erhältlich.[]Die Zeus x27 kann in allen Spielmodi nach einer 30-sekündigen Wiederaufladezeit erneut benutzt werden.Unterstützung für das Anbringen von Aufklebern und eines Namensschilds auf der Zeus x27 hinzugefügt.Position des Zeus-x27-Modells in der Egoperspektive angepasst.Die Zeus x27 erhält ein eigenes Symbol auf Karten für den Abschusszähler im HUD sowie im Schadensbericht unter den Avataren am Ende einer Runde.[]Rauch wirft jetzt Schatten.Rendering und Animation von Rauch verbessert.[]Schaltfläche „Alles rückerstatten“ zum Kaufmenü hinzugefügt.Einstellung zur Deaktivierung von Leuchtspuren eigener abgefeuerter Kugeln in der Egoperspektive hinzugefügt.Schalldämpfer können jetzt immer erneut angeschraubt werden, unabhängig davon, ob die Einstellung „Schalldämpfer entfernen“ aktiviert oder deaktiviert ist.Spieler-Pings werden nicht mehr durch unsichtbare Kartengeometrie geblockt.Verschiedene Anpassungen beim Abfeuern von Waffen im Zusammenhang mit dem Sub-Tick-System vorgenommen.Fehler behoben, durch den sich Spieler in einigen Fällen geräuschlos fallen lassen konnten, wenn sie vertikal entlang bestimmter Oberflächen hinabglitten.Gleitverhalten entlang bestimmter Oberflächen verbessert.Fehler behoben, durch den die Kollision zwischen Spielern Ruckler erzeugte. Um sicherzustellen, dass die Ausrüstung zwischen Server und Client zu Beginn eines Spiels übereinstimmt, sind Änderungen während der Spielsuche bei den Spielmodi „Premium“, „Wettkampf“ und „Wingman“ nicht mehr möglich.[]Option im Einstellungs-Tab „Audio“ hinzugefügt, um ein Audiogerät für die Spracheingabe auszuwählen.Option im Einstellungs-Tab „Audio“ hinzugefügt, um den Mikrofonschwellenwert (d. h. die Mindestlautstärke, ab der Audiosignale übertragen werden) zu ändern, sowie einen Indikator für die aktuelle Mikrofonlautstärke.Option im Einstellungs-Tab „Audio“ hinzugefügt, um die Spracheingabe über das eigene Mikrofon zum Testen wiederzugeben.Soundeffekt beim Abfeuern der M249 ersetzt.Soundeffekte der Zeus x27 für die Zustände „Aufladen“, „Aufgeladen“ und „Entladen“ ersetzt.Okklusionseffekte weiter reduziert.Kleinere Anpassungen am Mix vorgenommen.Fehler behoben, durch den von einem Spieler ausgehende Sounds als leicht hinter diesem versetzt wahrgenommen werden konnten.[]Vorteil bei Bewegung um Ecken (engl. Peeker's Advantage; d. h. Spieler, die sich um eine Ecke bewegen, erspähen Spieler, die stillstehen, früher, und können dadurch schneller reagieren) in vielen Fällen reduziert.Zeitlich gemessen wurde der Vorteil eines sich bewegenden Spielers gegenüber einem stillstehenden Spieler um 16 Millisekunden reduziert.Außerdem wurde die Häufigkeit der Situationen reduziert, in denen es aufgrund einer übermäßigen Länge der Befehlswarteschlange zu besonders großen Vorteilen beim Bewegen um Ecken kam.Konsolenbefehl „cl_ticktiming“ hinzugefügt, der eine Zusammenfassung verschiedener Ping-Messwerte ausgibt.Option hinzugefügt, um Server-Updates und Benutzerbefehle um ein oder mehrere Pakete durch Pufferung zu kompensieren. Diese Einstellung kann aktiviert werden, um durch Paketverluste verursachtes Stottern zu reduziert, jedoch wird dadurch auch die effektive Ping-Zeit erhöht.[]Unterstützung für separate Hintergrundkulissen für das Hauptmenü und beim Untersuchen von Gegenständen hinzugefügt.Hintergrundkulissen „Baggage“ und „Lagerhaus“ für das Hauptmenü und beim Untersuchen von Gegenständen hinzugefügt.Präfix des Teams (d. h „[T]“ bzw. „[AT]“) im jeweiligen Teamchat hinzugefügt.Status „EP-Überladung“ hinzugefügt, den Spieler erhalten, wenn sie ihre regulär erhältlichen wöchentlichen EP (11.166 EP) vollständig verdient haben (und nur noch reduzierte EP verdienen können). Der Status „EP-Überladung“ wird vor dem Spielernamen im Punktestand, im Hauptmenü, in der Abschussanzeige usw. angezeigt. Spieler können diesen mindestens eine Woche zur Schau stellen. Zusätzliche Stufen des Status „EP-Überladung“ können freigeschaltet werden, wenn Spieler die Bedingung dafür über mehrere Wochen hinweg erfüllen.Agenten mit einzigartigen Jubel-Animationen am Ende eines Spiels bei einem Sieg haben jetzt auch einzigartige Animationen bei einer Niederlage. Animationen bei einer Niederlage können in den Einstellungen lokal für den Client deaktiviert werden.Weitere Auszeichnungen am Ende des Spiels hinzugefügt.[]Zulässige Differenz der CS-Wertung für eine gemeinsame Spielsuche im Premium-Modus angepasst.Fehler behoben, durch den Mäuse mit hohem DPI-Wert zu ruckelnden Mausbewegungen führten.Kleinere Verbesserungen an Animationen während einer Demo-Wiedergabe vorgenommen.Rich-Presence-Statusmeldungen deaktiviert, wenn der Steam-Client im Turniermodus ausgeführt wird.[]Inferno:Verschiedene Lücken in der Spielwelt ausgebessert und Granaten-Kollision angepasst, um Granatenabpraller konsistenter zu machen.Übergang der Texturen angepasst, um die Sichtbarkeit von Spielern zu verbessern.Ancient:Granaten-Kollision am Bombenort B angepasst, um Granatenabpraller konsistenter zu machen.Anubis:Löcher in der Spielwelt bei Unterer Tunnel ausgebessert.Kollision an allen Säulen angepasst, um zu verhindern, dass Spieler auf erhöhte unsichtbare Kanten gelangen können.Kollision angepasst, um zu verhindern, dass geworfene Granaten durch die Hausdächer bei T-Start aus der Spielwelt fallen.Fehlende Kollision für die Treppen bei Straße hinzugefügt, ohne die Waffen und die Bombe aus der Spielwelt fallen konnten.Rendering im AT-Start verbessert.Unsichtbare Kante am Bombenort B, auf die Spieler gelangen konnten, ausgebessert.Diverse Lücken in der Spielwelt ausgebessert.Fehlende Kollision für die Treppengeometrie im AT-Start hinzugefügt, ohne die Waffen und die Bombe aus der Spielwelt fallen konnten.Fehlende Kollision bei Brunnen hinzugefügt, ohne die Waffen und die Bombe aus der Spielwelt fallen konnten.Fehler behoben, durch den auf einigen Türen keine Einschusslöcher/Blutspritzer angezeigt wurden.Problem mit dem Rendering bei Straße behoben.Overpass:Einige Kollisionen angepasst, die zu unvorhersehbaren Spielerbewegungen führten.Mirage:Kollision hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Bombe für Spieler außer Reichweite gelangt.Einige Kollisionen angepasst, um unsichtbare Kanten auszubessern, auf die Spieler gelangen konnten.Problem behoben, durch das Spieler stecken bleiben konnten, wenn sie sich entlang der Wand der Rampe in Mitte bewegten, indem die Boden- und Wandgeometrie vereinfacht wurde.Clip-Brush im B-Haus entfernt, um das Werfen von Blendgranaten zu verbessern.Nuke:Einige Kollisionen hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Bombe hinter Fässern stecken bleibt.Problem mit verschwindenden Polygonnetzen behoben.Überlappung dynamischer Spielerschatten bei den Verkaufsautomaten behoben.Kollision in den Lüftungsschächten verbessert.Kühlflüssigkeit unter Bombenort B angepasst, um bessere Reflexionen bei niedrigen Grafikeinstellungen zu erhalten.Problem mit dem Rendering im T-Start behoben.Kollision auf der Rampe am Bombenort B angepasst.Löcher in der Spielwelt ausgebessert.Vertigo:Löcher in der Spielwelt und andere kleinere Fehler der Kartengeometrie ausgebessert.Italy:Einige Kollisionen angepasst, um zu verhindern, dass Spieler im Haus stecken bleiben.Office:Fehler behoben, durch den Spieler gegen eine Wand springen und stecken bleiben konnten, falls sie sich dabei duckten.


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